Was ist eigentlich dieses G4 ?

An dieser Stelle möchte ich auf drei Videos verweisen, in denen das 12 Dimensionen Modell von Burkhard Heim grob erklärt wird. Wer sich mit diesem wissenschaftlich fundierten Erkenntnissmodell weitergehend beschäftigen möchte, wird dazu im Internet genügend Material finden können. Hier also die drei Videovorschläge von mir zum Thema G4. Dieses Modell soll uns hier hilfreich sein, besser zu verstehen, was bei der Arbeit mit Mindflow und dem G4 vor sich geht.

Worte können G4, meiner Erfahrung nach, nicht angemessen beschreiben. Es ist ein erhöhter Bewusstseinszustand, welchen man sich mit Umschreibungen höchstens annähern kann.

Das Wesentliche aber ist: Im G4 steht uns grenzenlos Energie zur Verfügung. Im G4 wirken viele der in 3D geltenden Gesetzmäßigkeiten nicht mehr. Darum können z.B. Themen (Blockaden) sich im G4 dauerhaft auflösen. In den Ebenen D1 bis D8 können wir noch Energie verlieren....

Das Mindflow Konzept vermittelt, wie wir uns mit dem G4 verbinden bzw. diesen Zustand zulassen und wie uns dies dann im Alltag hilfreich ist.