Wie läuft eine Mindflow Sitzung ab ?

Mindflow Expertsitzung mit Thomas Fischer in 27305 Engeln
Mindflow Expertsitzung mit Thomas Fischer

Wenn  dich mein Angebot einer Mindflow Sitzung anspricht, ruf  mich gerne hierzu an. In einem Telefonat vereinbaren wir den passenden Termin. Vielleicht bist du auch noch unsicher und benötigst vorher noch zusätzliche Informationen ? Kontaktiere mich hierzu gerne.

Zur Zeit biete ich Sitzungen in Engeln bei Bruchhausen Vilsen an. 

Die Dauer einer Sitzung ist mit ca. 60 Minuten anberaumt, kann aber je nach Situation und Themen variieren. Dies gilt auch für eine "Kennlernsitzung".

Deinem System wird im Folgenden die Möglichkeit gegeben, Blockaden (blockierte Energie) loszulassen. Das kann erfahrungsgemäß, einfach im Raum des G4 geschehen, den wir hier gemeinsam betreten. Erlebe es.

Nach einer Sitzung hast du die Möglichkeit dich ein wenig auszuruhen. Anschließend ist es empfehlenswert, sich noch Zeit zur Besinnung und Entspannung zu geben. Dein System möchte sich neu organisieren. Ein Spaziergang in der Natur wäre hier z.B. eine gute Idee. Wichtig ist auch, viel Wasser zu trinken. Wir reichen Euch, neuerdings, zellverfügbares Wasser.

Grundsätzlich ist nach dieser Neuausrichtung deines Systems eine weitere Sitzung nicht von Nöten, besonders wenn du erkennst, dass du bereits alles in dir trägst und "nichts tun musst" um die bestmögliche  Version deiner Selbst zum Ausdruck zu bringen und zu leben.

 

Haftungsausschluss

 

Für alle in MindFlow unterrichteten Techniken oder unter dem Namen „MindFlow“ durchgeführten Sitzungen gilt:

 

– Die Anwendung der MindFlow-Techniken findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt.

– Der Expert sowie Thomas Mögele haften nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Anwender / Klienten und/oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten.

 – Des Weiteren sind die MindFlow Techniken nur als Hilfestellung zu verstehen. Daher kann auch keine Forderung aus entstandenen Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden. 

– Das MindFlow System stellt keine Behandlung im medizinischen Sinne dar und ersetzt keinen Arztbesuch.