Was bedeutet Tashi Mojo ?

Sechs blättriges Kleeblatt Symbol für Tashi Mojo
Tashi Mojo Lebens ART & Weise, MindFlow Expert Sitzungen mit Thomas Fischer

"Tashi- Mojo" bezeichne ich unseren Platz, an dem die Möglichkeit durch Begegnungen besteht, dass wieder etwas Wesentliches in unserer Erinnerung auftauchen darf: Wir sind nicht zufällig hier. Wir sind hier um uns zu erinnern, wer wir wirklich sind: Göttliche, geistige und kraftvolle Schöpferwesen, die mit jedem Moment etwas Erschaffen... u.a. ihre individuelle Realität. Aus dieser Erkenntnis heraus entsteht eine Verantwortung in uns, die weit über das geläufige Verantwortungsbewusstsein des Alltags (Beruf ect.) hinausgeht. Wir sind also in einem weit größeren Umfang für das Verantwortlich, was uns im Leben begegnet. Doch keine Sorge, denn wenn wir erkennen, wie das vor sich geht, kann dies der Beginn sein, dass sich unser Leben zum Besten für uns und alle entfaltet. Dazu müssen wir (fast) nichts tun. Das höchste Prinzip, G4 oder wie man es auch nennen mag, ist wie auch unser Körpersystem immer darum bemüht, das sich Alles zum Besten entwickelt. Doch können wir das wirklich zulassen? Glauben und erleben wir wirklich so in unserem Alltag ? 

Das MindFlow System stellt uns hier sehr viel Hilfreiches  zur Verfügung, um dieses Glück wieder in unserem Leben zulassen zu können. 

Der offizielle Mindflow Slogan : “Wie sie durch Nichtstun alles erreichen”  steht genau dafür.

 

Ich selber erlebe MindFlow als ein Geschenk für uns, gerade in diesen bewegten und bewegenden Zeiten.  Jetzt ist die Zeit, uns selber  diese Freiheit "wieder" zu schenken. Und es gibt da noch ein Geheimnis :

 

Wir sind diese Freiheit, dieses Glück schon. Wir dürfen uns nun entscheiden, dies auch wirklich “zuzulassen".

 

Neben dem Mindflow Energiecoaching bietet Kerstin Klangmassage und Gespräche (Coaching) an. 

 

Wir richten uns an Menschen die wirklich etwas in ihrem Leben verändern wollen, die z.B. grade Herausforderungen gegenüber stehen oder sich an einem Wendepunkt in ihrem Leben befinden und hierbei Unterstützung benötigen.

"Für alle AUFGABEN & THEMEN im Leben stehen auch schon Lösungen bereit. Wir helfen dabei, diese zu empfangen."

 

Der Name Tashi- Mojo "fiel mir ein" während ich mich im G4 übte. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht um die Bedeutung von Mojo und fand im Internet einiges darüber. Zumeist als Synonym für „Glücksbringer“ (aus dem Afrikanischen) benutzt, passt Mojo zu Tashi (tibetisch/indischen Ursprungs), welches soviel wie Glück oder "unter einem guten Stern stehend" bedeutet. Ich erinnere mich, vor über 20 Jahren von einem weiblichen Lama (Khandro Rinpoche) einen Namen bekommen zu haben, der u.a. Tashi enthält. Auch unser Sohn heißt Manu Tashi. 

Das sind für mich erfreuliche „Zufälle“. Man könnte Tashi Mojo  auch übersetzen als "doppeltes Glück": Zum Glück gehören mindestens "Zwei".

Nachdem ich lernen durfte, in mir das eigene Glück immer mehr zuzulassen, freut es mich besonders, dies mit dir zu teilen und dich darin zu unterstützen und erinnern zu dürfen, dass du dieses Glück bereits in dir trägst.

Glück ist übrigens kein bestimmter Endzustand für mich, sondern eine innere Haltung dem Leben gegenüber. Hierzu gehört natürlich auch die Dankbarkeit. Und ich selber lerne jeden Tag Neues dazu, in diesem Spiel! des Lebens. Für  mich liegt hierin ein Sinn für unser Dasein: Das wir uns mehr und mehr "wieder" zum bewussten Schöpfer hin-entwickeln. Das Zulassen und Annehmen sind hierbei wesentliche Aspekte.